Fragen & Antworten

GlasWerk24 Spiegelberater

Wie auch andere Firmen möchten wir Ihnen hier Ihre häufigsten Fragen beantworten. In der Regel versuchen wir so transparent zu arbeiten wie es nur möglich ist. Wir wollen unsere Kunden durch exzellenten Service auch auf Zeit binden. Dafür optimieren wir immer wieder unsere internen Prozesse um Ihnen die Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wo Menschen arbeiten können immer wieder Fehler passieren. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein werden wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Fragen zu meiner Bestellung:

  • Ich habe den Spiegel bereits bezahlt aber meine Ware ist noch nicht da. Wieso ist das so?  
    Beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten der einzelnen Spiegel. Wir sind immer bemüht die Spiegel schnell und qualitativ hochwertig zu produzieren. Es kann jedoch einmal vorkommen das ein Spiegel bei der Produktion zu Bruch geht. Wir produzieren dann in der Regel immer schnell Ersatz. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen werden unsere Kunden davon in Kenntnis gesetzt. Die Auslieferung erfolgt dann über unseren eigenen Fahrer. 
 
  • Ist der Spiegel bruchsicher verpackt? 
    Wir versuchen unsere Spiegel immer so bruchsicher wie möglich zu verpacken. Wir haben hierfür eigens eine professionelle Verpackungsmaschine. Es kann jedoch immer mal passieren, dass bei der Lieferung etwas kaputt geht. Das ist jedoch kein Problem. Sie rufen dann einfach unseren Kundenservice an und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.
 
  • Wieso muss ich keine Versankosten aus Deutschland bezahlen? 
    Wir versenden die Spiegel in der Regel durch unseren eigenen Spediteur und müssen nicht auf Fremdunternehmen wie DHL, DPD oder Hermes zurückgreifen. Die Preise dafür sind bereits in der gesamten Produktion mit integriert.
 
  • Kann ich den Versand auch Online verfolgen? 
    Sollten wir doch einmal über andere Lieferanten versenden, lassen wir Ihnen den Sendungscode zur Sendungsverfolgung zukommen. Wir planen zur Zeit unsere Fahrer ebenfalls mit GPS Tracking auszustatten. Dies ist allerdings noch in der Testphase. 
 
  • Kann ich meinen Spiegel auch persönlich abholen? 
    Wenn Sie möchten können Sie uns in unserer Produktionshalle besuchen und Ihren Spiegel auch vor Ort abholen. Das ist kein Problem. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden Sie kompetent beraten. Wir teilen Ihnen dann mit, wann Ihr Spiegel abholbereit ist.
 
  • Sie möchten Ihren Badspiegel-LED aufhängen und finden keine mitgelieferten Schrauben und Dübel?
    Für die Montage Ihres Spiegels, verwenden wir sog. Aufhänge-Bleche. Die Aufhänge-Bleche sind selbstklebend und werden wahlweise durch uns auf der Rückseite des Spiegels vormontiert, oder lose für Sie mitgesendet. Die Option "lose mitsenden" empfiehlt sich besonders in dem Fall, in dem Sie schon vorhandene Bohrlöcher in Ihrer Wand haben und die Aufhänge-Bleche Ihres Spiegels daraufhin abstimmen möchten. Bitte beachten Sie, dass im Lieferumfang zur Montage Ihres Spiegels keine Schrauben und Dübel unsererseits enthalten sind. Da die Anforderungen an Dübel und Schrauben von Wand zu Wand verschieden sind, werden diese im Lieferumfang nicht berücksichtigt.