Fragen & Antworten

GlasWerk24 Spiegelberater

Wie auch andere Firmen möchten wir Ihnen hier Ihre häufigsten Fragen beantworten. In der Regel versuchen wir so transparent zu arbeiten wie es nur möglich ist. Wir wollen unsere Kunden durch exzellenten Service auch auf Zeit binden. Dafür optimieren wir immer wieder unsere internen Prozesse um Ihnen die Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wo Menschen arbeiten können immer wieder Fehler passieren. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein werden wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Fragen zu meiner Bestellung:

  • Ich habe den Spiegel bereits bezahlt aber meine Ware ist noch nicht da. Wieso ist das so?  
    Beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten der einzelnen Spiegel. Wir sind immer bemüht die Spiegel schnell und qualitativ hochwertig zu produzieren. Es kann jedoch einmal vorkommen das ein Spiegel bei der Produktion zu Bruch geht. Wir produzieren dann in der Regel immer schnell Ersatz. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen werden unsere Kunden davon in Kenntnis gesetzt. Die Auslieferung erfolgt dann über unseren eigenen Fahrer. 
  • Ist der Spiegel bruchsicher verpackt? 
    Wir versuchen unsere Spiegel immer so bruchsicher wie möglich zu verpacken. Wir haben hierfür eigens eine professionelle Verpackungsmaschine. Es kann jedoch immer mal passieren, dass bei der Lieferung etwas kaputt geht. Das ist jedoch kein Problem. Sie rufen dann einfach unseren Kundenservice an und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.
  • Wieso muss ich keine Versankosten aus Deutschland bezahlen? 
    Wir versenden die Spiegel in der Regel durch unseren eigenen Spediteur und müssen nicht auf Fremdunternehmen wie DHL, DPD oder Hermes zurückgreifen. Die Preise dafür sind bereits in der gesamten Produktion mit integriert.
  • Kann ich den Versand auch Online verfolgen? 
    Sollten wir doch einmal über andere Lieferanten versenden, lassen wir Ihnen den Sendungscode zur Sendungsverfolgung zukommen. Wir planen zur Zeit unsere Fahrer ebenfalls mit GPS Tracking auszustatten. Dies ist allerdings noch in der Testphase. 
  • Kann ich meinen Spiegel auch persönlich abholen? 
    Wenn Sie möchten können Sie uns in unserer Produktionshalle besuchen und Ihren Spiegel auch vor Ort abholen. Das ist kein Problem. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden Sie kompetent beraten. Wir teilen Ihnen dann mit, wann Ihr Spiegel abholbereit ist.

Unsere Zusatzoptionen

  • Spiegelheizung
    Wenn bei unseren Produkten von Spiegelheizung die Rede ist handelt es sich um ein Element, welches an der Rückseite des Spiegels verklebt  wird und den Spiegel erwärmt. Je nach Größe des Heizelements entsteht ein freier Sichtbereich auf der Vorderseite des Spiegels. So hat Kondenzwasser keine Chance.
  • Licht
    Unsere Kunden in Deutschland bevorzugen vermehrt das warm weiße Licht. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung nicht explizit ein anderes Licht auswählen verbauen wir die LED's mit dem warm weißen Licht. Sie haben die Möglichkeit zwischen vielen Farben zu wählen. Schauen Sie sich hierzu einmal die Zusatzoptionen bei der Spiegelkonfiguration an.
  • Spiegelhalterung
    In der Regel montieren wir das Aufhängeblech direkt an die Spiegel. Manche Kunden haben jedoch an der Stelle wo der Spiegel positoniert werden soll Fliesen und können/wollen nicht in die Fliesen bohren. Dann haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit das Aufhängeblech lose zu bestellen um so flexibler bei der Anbringung zu bleiben.
  • LED - Ambientelicht
    Das Ambientelicht ist wie bei den namesgleichen TV Geräten von Phillips verbaut. Das Licht strahlt nach hinten zur Wand, was ein wunderschönes Lichtbild abgibt.